Tactical Weste von PT

Kleiner Tipp für alle Woodlandspieler, die Weste von PT. Für kleines Geld eine anständige Weste. Perfekt um die Flasche auf dem Rücken zu tragen, mit einem Schlauch zum Markierer und zusätzlich kannst du noch einige Pots bei dir tragen. Da das Foto vom Hersteller sehr schlecht ist hab ich ein live Foto beigefügt. Natürlich wie immer bei 10seconds zu bekommen! (Preis nur 49,90)


Großhandel für Spielfelder Ausbau

Wir bauen unseren Großhandel für Spielfelder weiter aus. Neben einer großen Aufstockung des Lagers für Spielfelder haben wir eine neue Preisliste, die Online immer aktuell ist. Lagerstände, Lieferzeiten, Preise und Produktbilder sind hier zu finden. Der jeweilige Spielfeld Betreiber muss sich nur bei mir mittels Mail registrieren und schon kanns losgehen. Interessierte Spielfelder Betreiber sollten sich bitte darum bei mir melden! office@10seconds.at 

Virtue Texas Video

Episch, pathetisch, slowmo und Klaviermusik – wer es mag ist bei dem Video richtig.

Planet Eclipse Geo CS1.5

Planet Eclipse kommt mit einem Update der CS1 auf den Markt. Ich sage absichtlich nicht „mit einer neuen Gun“ – denn neu sind einige Features darum auch die, typisch korrekte Namensgebung von CS1 auf CS1.5.

Ein neues Milling ist wohl das auffälligste Neue an der Gun. Das macht sie natürlich ein bisschen leichter. Dazu gibt es die Gun in wirklich sehr feinen Farben – wie ich finde sehr gelungen. Weiters wurde das Feed ein bisschen kürzer gemacht. Das soll die Bälle besser fallen lassen und ein verkeilen noch zuverlässiger verhindern. Natürlich wird so auch das gesamte Profil der Gun mit Hopper minimal niedriger. Der super schlanke Blade Trigger ist sehr gelungen. Weiters gibt es das Shaft FL Carbon Laufset dazu (allerdings nur mit einem Back, dem 689er). Macht in Summe 892 Gramm. Immerhin kommt man jetzt unter die 900er Grenze.

Hier ein kleines Video und ein paar Fotos:



Autor: Stefan Sieder

Bitburg – mit Überraschungen

Das deutsche Event der Millennium Serie ist Geschichte. Bitburg darf mit einigen Überraschungen aufwarten. Der Sieger der Championsleague heißt nicht Impact und auch nicht Tontons. Im Vorfeld wurde, auch bei den Kommentatoren im Live Stream, nur von den beiden Mannschaften geredet. Nein, diesmal hat es Russian Legion geschafft! Ganz so überraschend kommt das auch nicht, denn mit Platz 4 und jetzt eins zeigt man schon einen Trend. Die Top 4 Teams des Gesamtrankings konnten sich vom Rest des Feldes schon ein bisschen absetzten. Platz 1 mit 182 Punkten und Platz 4 mit 164 Punkten sind eng zusammen. Hier kann bei noch 2 ausstehenden Events alles passieren. Der 5. hat schon großen Rückstand (112 Punkte) – hier wird kaum noch ein Team unter die Top 4 kommen können. Die Plätze 5 bis 10 werden sich untereinander sicher noch ein bisschen verschieben. Im Abstiegskampf ist es ebenso sehr eng. Spannendes Detail – bei den ersten 2 Events der Mille waren die Top 4 Teams aus dem Gesamtranking auch immer jeweils unter den Top 4 (Final Teams).

Platz 1: Edmonton Impact
Platz 2: Russian Legion Moskau
Platz 3: Breakout Spa
Platz 4: Toulouse Tontons

Liebe Fun Spieler!

Liebe Fun Spieler, wir bekommen wie üblich wieder einen kompletten Satz neue Masken! Damit ihr immer die perfekte Sicht habt und das auch als Verleihspieler, kümmern wir uns sehr darum immer perfekte Masken für euch zu haben. Darum haben wir das Lager mit einer Mega Lieferung Masken aufgestockt! Ein Teil davon geht direkt in den Spielfeld Betrieb!

Ohne gscheite Maske machts einfach keinen Spaß! Wer schon mal mit so grindigen Verleihmasken gespielt hat wird wissen was ich meine!

In diesem Sinne – allen ein schönes Wochenende!

Texas baby!

Wenn die Termine so fallen, dass kein Layout der Millennium Serie für das kommende PBBL Turnier zu Verfügung steht, dann wird es ein NXL Layout. Soweit so gut. Es ist dann in diesem Fall zu diesem Zeitpunkt das aktuelle und damit spielen wir NXL Texas in Tieschen. Ein bissl US Flair in der steirischen Provinz. Auf dem bezaubernden Feld mitten in den Weinbergen der Steiermark.

Wir freuen uns wieder auf dieses Turnier!

 

Bitburg, Millennium Series steht an

Kommendes Wochenende geht die Millennium Series (quasi die Championsleague im Paintball) in die 2. Runde. Die Location ist alt und ehrwürdig, beinahe legendär – trotzdem wird heuer einiges anders sein. Die große deutsche Paintballfirma Maxs gibt es so nicht mehr. Sie wurde von GI übernommen – man darf gespannt sein ob das Fehlen der treibenden Kraft hinter dem Bitburg Event merkbar sein wird. Ein erstes Zeichen ist wohl, dass Macdev einen eigenen Techstand betreiben wird um die deutschen Kunden nicht im Stich zu lassen. Wie immer wird das Wetter eine der entscheidenden Faktoren sein. Die Österreicher sind mit Vienna United in der Championsleague vertreten. Mein Gefühl sagt mir, da wird nicht viel gehen – ich hoffe aus patriotischer Sicht, dass das natürlich eine Fehleinschätzung meinerseits sein wird. Auch die Daltons aus Vorarlberg mischen weiter in der SPL mit – auch sie hatten einen sehr schlechten Start – gebt euer Bestes! Wir halten die Daumen

In der Championsleague – ganz oben – wird wohl wieder Impact das Maß der fliegenden Bälle sein! Die Frage, ob die Tontons es schaffen ihr Spiel langsamer zu machen und so Impact Parole bieten können. Alle anderen hab ich nicht auf dem Zettel – eine Überraschung wäre mal wieder nett…

Die Live Stream Stunden zum Muttertag sind vorprogrammiert. Ich hoffe ich darf schauen…

DPL – 1. Spieltag aus öst. Sicht

Die Österreicher auf der Deutschen Paintball Liga machen weiter einen guten Job. Hier die Ergebnisse nach dem ersten Spieltag:

Mercs 89ers Wiener Neustadt (Platz 4):

Unentschieden gegen PPArena (2:2)
Knapp verloren gegen Syndicate (4:5)
Klarer Sieg gegen Offenbach Fast and Deadly (4:0)
Klarer Sieg gegen Enrage Düsseldorf (4:0)

Frankfurth Syndicate (2 Spieler aus Österreich)

4 Siege und ein Unentschieden.

Fedorov EXTREM

Muss man gesehen haben! Fedorov EXTREM. Man beachte sein Trick beim vor Snap Shot auf den Tempel Spieler 😉 Bin ja schon länger dabei, aber das ist mir auch neu.