Bitburg – mit Überraschungen

Das deutsche Event der Millennium Serie ist Geschichte. Bitburg darf mit einigen Überraschungen aufwarten. Der Sieger der Championsleague heißt nicht Impact und auch nicht Tontons. Im Vorfeld wurde, auch bei den Kommentatoren im Live Stream, nur von den beiden Mannschaften geredet. Nein, diesmal hat es Russian Legion geschafft! Ganz so überraschend kommt das auch nicht, denn mit Platz 4 und jetzt eins zeigt man schon einen Trend. Die Top 4 Teams des Gesamtrankings konnten sich vom Rest des Feldes schon ein bisschen absetzten. Platz 1 mit 182 Punkten und Platz 4 mit 164 Punkten sind eng zusammen. Hier kann bei noch 2 ausstehenden Events alles passieren. Der 5. hat schon großen Rückstand (112 Punkte) – hier wird kaum noch ein Team unter die Top 4 kommen können. Die Plätze 5 bis 10 werden sich untereinander sicher noch ein bisschen verschieben. Im Abstiegskampf ist es ebenso sehr eng. Spannendes Detail – bei den ersten 2 Events der Mille waren die Top 4 Teams aus dem Gesamtranking auch immer jeweils unter den Top 4 (Final Teams).

Platz 1: Edmonton Impact
Platz 2: Russian Legion Moskau
Platz 3: Breakout Spa
Platz 4: Toulouse Tontons