Szenario Events

Unser erstes „Season Opening 2022“ Event liegt hinter uns! Es war uns eine Ehre!

60 Spieler aus 10 Teams aus ganz Österreich haben sich bei uns eingefunden um in die Paintball Saison 2022 zu starten! Spaß, gleichgesinnte kennen lernen, Babecue, spannende Spiele, neue Spielformate und natürlich Action – das war das Season Opening 2022!

Daremanvillage, Pistole only Games, Eierpecken – wer dabei war, weiß wovon wir sprechen!

Ende Oktober Anfang November planen wir noch ein Event mit stark limitierter Ticket Anzahl – mehr in den nächsten Wochen!

Vielen Dank an alle Teilnehmer – ihr seid die beste Paintball Community! Danke an das Paintball Dream Fields Team und danke Andi vom MagfedNord Team!

Danke an Martin alias pb_gunngar (findet ihr auch auf Instagram) für die Fotos! Ein Video vom Event mit vielen Spielszenen kommt auf unserem YouTube Kanal: „Dein Paintball Kanal“.

Hier ein Video und unten die Foto Galerie:

Gsund bleiben, dran bleiben!

Season Opening 2022

Platz reservieren
persönliche Beratung
Termin Abfrage