PAINTBALL PREISE: DIE KOSTEN, PAKETE UND ANGEBOTE

FAQ:

Ab 6 Personen (3 gegen 3) macht eine eigene Gruppe Sinn und Spaß! Darum gilt dies auch als Mindestanzahl für eine Reservierung bei uns! Die Gruppe spielt dann als geschlossene Gruppe, nur unter sich! (Hinweis: es werden darum immer mindestens 6 Personen verrechnet!)

Um auch die ganz großen Spielfelder ausnutzen zu können, solltet ihr eher 10 Personen oder mehr sein. Aber keine Angst, auch für kleinere Gruppen haben wir Spielfelder, die optimal sind!

Du musst/kannst bei deiner Reservierung KEIN spezielles Spielfeld reservieren, denn du kannst auf ALLEN Feldern spielen, die bei dem Paket dabei sind!

Mit weniger als 6 Spielern ist leider keine Buchung möglich.

Bei der Buchung ist KEINE Anzahlung notwendig! Allerdings handelt es sich um eine verbindliche Buchung, wenn du das Formular ausfüllst und abschickst!

Jeder Teilnehmer deiner Gruppe bezahlt vor Ort (Kartenzahlung möglich) – Wir wissen, Gruppengrößen können sich ändern! Darum bezahlt ihr nur für die Spieler, die auch kommen! Spieler Ausfälle müssen nicht bezahlt werden. Die Mindestanzahl von 6 Personen wird jedoch immer verrechnet (außer beim Mix Paket)!

Kurz und schnell erklärt:

48 Stunden vor der Reservierung kann kostenlos storniert werden! Findet sich die Gruppe zum vereinbarten Termin nicht ein, werden 10 Euro pro Person fällig. Siehe dazu bitte auch unsere AGB’s!

Soft-Paintball (Kinder) ab 11 Jahren:

Preis pro Person: 36 Euro

mindestens 6 Personen!

Preis pro Person: 47 Euro

mindestens 6 Personen!

Paintball ab 14 Jahren:

Preis pro Person: 26 Euro

mindestens 6 Personen!

Preis pro Person: 46 Euro

mindestens 6 Personen!

Preis pro Person: 49,90 Euro

mindestens 6 Personen!

Preis pro Person: 48 Euro

mindestens 6 Personen!

Preis pro Person: 70 Euro!

mindestens 6 Personen!

Paintball mit eigener Ausrüstung

Preis pro Person: 15 Euro

Preis pro Person: 15 Euro

Preis pro Person: 20 Euro

Upgrades

Rabatte ab 15 Personen…

Paintball Hasen-, Superman- oder Chickenkostüm

Du kannst jedes Paket individuell upgraden…