Planet Eclipse Geo CS1.5

Planet Eclipse kommt mit einem Update der CS1 auf den Markt. Ich sage absichtlich nicht „mit einer neuen Gun“ – denn neu sind einige Features darum auch die, typisch korrekte Namensgebung von CS1 auf CS1.5.

Ein neues Milling ist wohl das auffälligste Neue an der Gun. Das macht sie natürlich ein bisschen leichter. Dazu gibt es die Gun in wirklich sehr feinen Farben – wie ich finde sehr gelungen. Weiters wurde das Feed ein bisschen kürzer gemacht. Das soll die Bälle besser fallen lassen und ein verkeilen noch zuverlässiger verhindern. Natürlich wird so auch das gesamte Profil der Gun mit Hopper minimal niedriger. Der super schlanke Blade Trigger ist sehr gelungen. Weiters gibt es das Shaft FL Carbon Laufset dazu (allerdings nur mit einem Back, dem 689er). Macht in Summe 892 Gramm. Immerhin kommt man jetzt unter die 900er Grenze.

Hier ein kleines Video und ein paar Fotos:



Autor: Stefan Sieder