Bitburg, Millennium Series steht an

Kommendes Wochenende geht die Millennium Series (quasi die Championsleague im Paintball) in die 2. Runde. Die Location ist alt und ehrwürdig, beinahe legendär – trotzdem wird heuer einiges anders sein. Die große deutsche Paintballfirma Maxs gibt es so nicht mehr. Sie wurde von GI übernommen – man darf gespannt sein ob das Fehlen der treibenden Kraft hinter dem Bitburg Event merkbar sein wird. Ein erstes Zeichen ist wohl, dass Macdev einen eigenen Techstand betreiben wird um die deutschen Kunden nicht im Stich zu lassen. Wie immer wird das Wetter eine der entscheidenden Faktoren sein. Die Österreicher sind mit Vienna United in der Championsleague vertreten. Mein Gefühl sagt mir, da wird nicht viel gehen – ich hoffe aus patriotischer Sicht, dass das natürlich eine Fehleinschätzung meinerseits sein wird. Auch die Daltons aus Vorarlberg mischen weiter in der SPL mit – auch sie hatten einen sehr schlechten Start – gebt euer Bestes! Wir halten die Daumen

In der Championsleague – ganz oben – wird wohl wieder Impact das Maß der fliegenden Bälle sein! Die Frage, ob die Tontons es schaffen ihr Spiel langsamer zu machen und so Impact Parole bieten können. Alle anderen hab ich nicht auf dem Zettel – eine Überraschung wäre mal wieder nett…

Die Live Stream Stunden zum Muttertag sind vorprogrammiert. Ich hoffe ich darf schauen…