Die legendäre TPM1 von Umarex wird LEIDER nicht mehr produziert! Obwohl mir einige Kunden gesagt haben, ich könnte die letzten Stücke im Lager sogar teurer machen und sie würden sie kaufen, werden wir das wieder nicht machen. Ich finde das unseriös und nicht kundenfreundlich. Ähnlich war es auch schon bei anderen Produkten, so waren wir eine Zeit lang, ende letzten Jahres einer der ganz wenigen, die noch Tippmann TMC Magazine lagernd hatten und haben diese dann auch nicht teurer verkauft.

Also, die TPM1 soll aus dem Lager und deswegen haben wir auf die wenigen, die wir noch haben eine Aktion geschaltet. Das Set gibt es jetzt um satte 50 Euro billiger > hier kommst du direkt zum Set und kannst bestellen…

und wenn du magst, dann kannst du auch den MSL Laser von Walther perfekt unten drauf schrauben: