Leider hab ich wieder einmal keine guten Nachrichten für euch. Laut der aktuellen Verordnung des Bundesministeriums für Gesundheit dürfen wir weiterhin nicht öffnen. Warum man zum Friseur darf, warum Kinder Sport machen dürfen, aber Erwachsene nicht und warum Paintball leider keine anerkannte Sportart ist kann ich euch leider nicht beantworten.

Fakt ist, es gibt nach wie vor ein Betretungsverbot, siehe Auszug aus der aktuellen Verordnung. Wir haben leider auch nur diese Informationen, oft werde ich gefragt, ob ich nicht weiß, wann wir wieder aufmachen dürfen – wir bekommen keine Insider Informationen oder gar Vorabinformationen. Jegliche Kommunikation läuft über diese Verordnungen, auf die wir keinen Einfluss haben.

Bis 11.04.2021 wird sich daran auch nichts ändern, dann sollte wieder eine neue Verordnung veröffentlicht werden – dann werden wir da wieder nachlesen und dann werden wir euch wieder informieren…