GOG Shocker AMP

Jetzt ist es so weit! Nachdem uns die ersten Bilder, Videos und Kommentare zur neuen Shocker AMP bereits seit Wochen um die Ohren fliegen und uns den Mund wässrig machen, kommt sie auch nach Europa.

Der Grund für die Verzögerung liegt natürlich auch in den teilweise unterbrochenen Produktionsketten und der Tatsache, dass man nicht wie gewohnt produzieren kann. Einzelne Komponenten werden natürlich auch in Asien gefertigt, der Zusammenbau und die finalen Testungen finden aber in den USA statt. Wie in fast allen Branchen kommt es hier zu Verzögerungen, letztlich hat auch die Zulassung in Deutschland sehr lange gebraucht, viel länger als üblich – Stichwort Homeoffice, Risikopatienen usw…

In den kommenden Tagen finden die ersten AMP´s ihren Weg zu mir ins Lager und letztlich natürlich auch so rasch als möglich an alle, die eine vorbestellt haben. Was dann überbleibt von dieser ersten kleinen Lieferung geht direkt in den Lagerstand des Online-Shops und ihr könnt diese dann auch bestellen. Wenn du ein bisschen Zeit hast, kannst du dir gerne das Video zur Shocker AMP ansehen, dass wir vor dem Release gedreht haben – hier siehst du relativ schnell die Verbesserungen und Änderungen zum Vorgänger, der Shocker XSL….