JT Splat Master im Test

Wir haben für euch die JT Splat Master getestet. Kaliber 50 ist ja so eine Sache. Irgendwie hab ich nach den ersten Probeschüssen schon länger darüber nachdenken müssen ob und wo da der Sinn zu entdecken ist. Klar ist mit der Splatmaster kannst du nicht Paintball spielen wie wir es gewohnt sind. Erstens die Feuerrate ist natürlich sehr gering. Zweitens die geringe  Reichweite auf Grund der kleinen, leichten Kugel im Zusammenhang mit der Splatmaster (Beschleunigung nur durch Federkraft – ohne Luft). Aber dann hat sich gezeigt, dass ein ganz neues Spiel entsteht. Man kann sich sehr, sehr viel bewegen. Man kann nur aus kurzer Distanz treffen – die Treffer tun so gut wie gar nicht weh. Wir werden ein 2. Video produzieren wo man sieht wie gespielt wird. Ich denke in bewegten Bildern kann man das besser darstellen.

Schaut rein, abonniert den Kanal, hinterlasst einen Daumen damit wir die Motivation behalten euch mehr zu zeigen!