Episode 2 von „Top 5 of the week“

Jetzt online – das 2. Video der neuen Serie „Top 5 of the week“! Diesmal mit diesen Produkten:

Das „Planet Eclipse POPS on/off“ ist für alle Emek Spieler eines der wichtigsten Upgrades. Super komfortabel und auch Materialschonend!  

Das „Bunkerking Supreme Goggle Bag“, eine leichte und sehr atmungsaktive Maskentasche für alle gängigen Modelle. 

Die „Virtue Vio Contour II“ Maske in graphic fire – was die „Neue“ kann und wo sie sich ein bisschen unterscheidet zu den anderen Modellen.  

Der „Planet Eclipse Quake Lauf“ – ein 11 Zoll Lauf für First Strikes – sehr schick und vor allem ein Tier in puncto Genauigkeit.  

Die „MFH Crossdraw Weste“ –  sehr gutes Teil für alle Tippmann TMC Spieler, den die Magazine sind für diese Taschen perfekt. 

Alle Produkte findest du bei mir im Hauseigenen Onlineshop – du kannst auch gerne alles in Trautmannsdorf an der Leitha direkt am Spielfeld abholen – wer mal nachlesen will oder nach den Preisen sucht, dem empfehle ich meine Shop Seite: www.10seconds.at