Heute aus ganz frisch aus dem Zoll für euch – meine neuen Fast Mag Pouches, die auch für dei EMF100 bzw. deren Dye Magazine passen! Auf der Rückseite mit Mollestripe Spangen, welche das Montieren super einfach machen! Natürlich passen auch die TMC und T15 Magazine perfekt rein! Das Material besteht aus Kunststoff und die flexible Größe entsteht durch die Gummi-Bänder – die Magazine werden nur reingesteckt und halten bombenfest. In der ersten Serie hatte ich nur Oliv-grüne Pouches jetzt sind aber auch schwarze Fast Mag Pouches verfügbar!

Hier der Link – Tipp: aktuell besteht noch die Möglichkeit den Aktionspreis abzustauben – aber nur mehr bis Sonntag – dann geht die Aktion Offline und das Stück kostet wieder 12,90…

Hier kommst du zur Aktion bzw. auch zum Produkt: https://www.10seconds.at/product/7-62-fast-mag-pouch-molle-farbe-gruen/