Wir brauchen mehr Platz!

Da ich mehr Platz im Lager brauche für die neuen Produkte 2017 mach ich einen kleinen aber feinen Abverkauf!

Wer eine Paintball Hose oder einen Hopper braucht sollte sich das anschauen;

die Planet Eclipse Hose „Code“ ist um 119.90 Euro zu haben. (Statt 159.90). Es handelt sich dabei um die gut gepaddeten unverwüstliche Hose mit sehr, sehr guter Qualität! In den Farben grau und rot lagernd! Wer noch diese Woche bestellt, der bekommt den Versand (in Österreich) auch noch Gratis dazu!

Weiters gibt es den Dye High End Hopper R2 zu unschlagbaren 189.90 Euro (Statt 249.90)! Verstellbare Größe, super Schale und technisch auf höchstem Niveau. In den Farben rot und blau noch lagernd und ebenfalls in Österreich Versandkosten frei.

Hier die direkten Links zum Shop bzw. den Produkten:

Dye Hopper R2: http://www.10seconds.at/10sec/hopper-zubehoer/paintball-hopper
Planet Hosen: http://www.10seconds.at/10sec/spieler-ausr%C3%BCstung/paintball-hose