Vienna United wechselt den Sponsor

Vienna United, das österreichische Team das letztes Jahr in der CPL der Mille gespielt hat wechselt den Sponsor. Vorgestern hatte ich sie noch im Zusammenhang mit MacDev erwähnt und gestern kam dann die News.

Der neue Sponsor heißt Planet Eclipse. Ich hab mal kurz bei Stefan Mathiasch nachgefragt und er hat mir gesagt, dass es vorerst bei den Markierern bleiben wird, dass aber noch ein paar Kleinigkeiten geändert werden.

Weiters werden die Jungs in der NXL antreten – heuer aber in der SPL, obwohl man einen Startplatz in der CPL/Pro bekommen hätte… Ob sie weiter die österreichische Liga spielen werden weiß man noch nicht. Die Teams der Paintball Bundesliga würden sich natürlich freuen die sympatischen und spielerisch erfahrenen Jungs weiterhin bei uns zu haben!


Autor Stefan Sieder, Foto Stefan Mathiasch