Extravaganza 2018

Morgen startet die Paintball Extravaganza 2018! Sie läuft vom 20. bis zum 22.02.2018 im Bundesstaat Virginia, USA. Bis dato wurden mehr als 30 Hersteller registriert. Alle Großen Marken sind mit dabei, in Summe mehr als 30 Aussteller werden vor Ort ihre Produkte präsentieren. Für die Öffentlichkeit ist dieses Event nicht zugänglich. Ausschließlich Händler und Medienvertreter dürfen sich registrieren. Man trifft sich, dealt, schaut sich die neuesten Entwicklungen an und plant sein Paintball Business Jahr 2018. Für uns Paintballer ist das Event insofern interessant, weil wir in dieser Woche sicher das eine oder andere brandneue Produkt samt Video zu sehen bekommen werden. Wir halten euch diesbezüglich natürlich hier im Blog auf dem laufenden.

Dye ist der erste namhafte Hersteller der eine neue Gun angekündigt hat. Um was es sich genau handeln wird wissen wir noch nicht. Wir werden es aber sicher spätestens in den nächsten 48 Stunden hier präsentieren.