Umarex Glock17 Gen5 im Paintball Kaliber .43

Here we go! Als mir in einem persönlichen Gespräch im letzten Lockdown, ich denke es war Jänner 2021, angekündigt wurde, dass dieses Teil kommt war ich schon Feuer und Flamme. Zuerst konnte ich es kaum erwarten, dann ging ganz viel Wasser die Donau runter, es tat sich nichts. Die Vorfreude auf die Glock 17 wurde verdrängt vom Paintball Alltag. UND JETZT; TATAAAA – sie ist da.

Bestellen gerne in unserem Paintball Shop – wir haben uns, wie immer gleich ein Kontingent gesichert!

Die erste, erhältliche Version ist eine sogenannte „First Edition“ mit einem originalen Glock Koffer und originalen Griffstücken, die man ja bekanntlich wechseln kann und so den Griff an seine Vorlieben anpassen kann.

Die neue Glock17 Gen5 wurde in Deutschland produziert – endlich wieder ein Schritt Industrie zurück nach Europa zu verlegen!

Natürlich werden wir ein ausführliches Video dazu machen, versprochen!

Hier vorab mal ein Anfix Video: