Time for Paintball Extravaganza

Februar und wieder grüßt die Paintball Extravaganza, diesmal bereits zum 14. mal. Die Ausstellung für alle Händler! So gut wie alle Marken Hersteller sind vor Ort und dealen, techen, präsentieren, diskutieren und wir? Wir bekommen in den nächsten Tagen sicher einige Bilder von neuen Produkten geleakt. Für mich als Händler schon eine spannende Zeit. Ich weiß nicht wie es den Teams geht? Der eine oder andere wird sicher die Neuigkeiten verfolgen. Auch wir werden hier einige Fotos rein stellen um euch ein bisschen diesen extrem mühsamen Winter zu verkürzen. Denn Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude…

Hier eine Übersicht der Hersteller die heuer vor Ort sein werden. Spannend, dass Bob Long auf der Liste steht, Field One Paintball und Dynasty (als Team)…irgendwie durchschau ich das noch nicht so richtig.

Adrenaline Games
Adventures Sports HQ  
Alkin Compressors
Azodin
Bazooka Balls
Bob Long Technologies
Bunkerkings     
Conversion Pipeline      
D3FY Sports
DYE Precision
Elite Force
Empire Paintball
Enola Gaye
Everything But Stromboli
Exalt Development
Field One Paintball
First Strike
G&G Armament USA
Gelkaps Sports G.I. Sportz
GOG Paintball
Hammerhead
Immortal Air

Inception Designs
K-Pro Paintball Netting
LAPCO
LUXE    
Marglo Sports  
Modern Combat Solutions         
NCPA
Ninja Paintball
NSERA Insurance
Outlaw Haunt Productions
Paintball USA
PbNation
Penninsula Screen Design – PSD Teez     
Pinokio Hoppers             
Planet Eclipse   
Prestige Paintballs
RAP4
San Diego Dynasty
Social Paintball
Sport Smoke
Tippmann Sports
Valken
Vantora Reservations & Waivers             
Virtue Paintball Vortex Bunkers
Zozi Advance    
ZShot    ZTag