Dieses und jenes…

Was für eine stressige Neben Saison. Es geht rund hinter den Kulissen! Während ich ich einen guten Deal nach dem anderen verbuchen kann kracht es bei den „Großen“ der Branche ordentlich. G.I. ist weiter auf Einkaufstour und übernimmt einen deutschen, großen Händler (aus rechtlichen Gründen nenne ich keine Namen). Damit setzt sich der Trend fort, dass die Hersteller direkt an die Endkunden verkaufen. Die Marke BT wird vollständig verschwinden – es soll nur mehr Tippmann bleiben. Diese Übernahmen sind nicht immer unbedingt gewollt, oft bleibt den Herstellern nichts anderes über. Wir kleinen Händler können uns aus meiner Sicht nur die Hände reiben. Die Großen werden noch größer und wir können zumindest halten was wir haben – auch nicht schlecht in Anbetracht der globalen Paintball Lage.

Auch 2017 werde ich die Zusammenarbeit mit unserer geliebten Tomahawk Paint weiter fortsetzten. Das wurde heute in einem Wiener Kaffee Haus besiegelt. Neben dem Üblichen wurde auch etwas Besonderes verhandelt. Dazu in den nächsten Tagen mehr. So viel kann ich aber verraten – es wird sich auszahlen wenn man Tomahawk spielt. Die Tomahawk Teams aus der Saison 2016 bekommen ein besonderes Paket angeboten. Es wir das sogenannte „Sieger Paket“ geben…

Auch beim aktuellen Staatsmeister 2016, FreeFall wird sich einiges tun. Das ist aber echt noch Top Secret. Hierzu aber sicher in den nächsten Wochen einiges…