Spieltag!

Es ist Turnier Wochenende! Die Paintball Bundesliga findet heute und morgen in Gnas, in der Steiermark statt. Heute sind die 3 Mann Teams an der Reihe. Am Vormittag spielen die Newcomer und am Nachmittag spielt die 3 Mann Race To. Während die Newcomer Teams im bereits 3. Turnier des Jahres ihre ersten und weiteren Erfahrungen sammeln, gehts am Nachmittag mit den bereits erfahreneren Teams weiter. Viele Teams nutzen den Nachmittag um bereits für das morgige 5 Mann Format zu trainieren. So auch Meltdown, die die Tabelle nach 2 Spieltagen mit 16 Punkten vor Taipan in der 3M Race to anführen. Natürlich mit Tomahawk Paintballs beschleunigt durch Geo 3.5 Markierer aus unserem Haus. Heute Nachmittag könnte schon eine Vorentscheidung fallen. Kann Taipan dran bleiben? Können sie den Punkte Abstand verringern? Oder wird Meltdown eher einen riesen Schritt Richtung Meister 2016 in dieser Division machen? Man wird sehen. Ich bin auf alle Fälle stolz, dass ich wieder 2 Teams mit in der Entscheidung habe!

Morgen kommt ein wichtiger Tag für Paintball Dream Fields und 10Seconds Paintballshop auf uns zu. Das Hausteam Freefall führt in der Tabelle um 32 Punkte vor United Freakshow. Das Layout, Basildon London hat es in sich. Wieder viele Optionen dieses Feld zu spielen. Unsere Gegner in der Vorrunde: Gleich im ersten Spiel des Tages: Area One, dann folgen: Bandits 2, Meltdown und Paintball.at. Konzentration und Geduld werden wieder die wichtigsten Faktoren sein um die Vorrunde zu überstehen. Haltet uns die Daumen!