Spieltag Samstag over.

Der Samstag ist gespielt, die 3 Mann Teams haben es hinter sich. Während Taipan (die Oiden) nicht über einen 6. Platz in der Vorrunde kamen, schafft Meltdown wieder den Einzug ins Finale. Dort unterlagen sie den Rangers aus Bregenz. Durch diesen 2. Platz bauen sie den Vorsprung weiter aus. 22 Punkte bleiben ihnen als Polster bis die Liga in die vorletzte Runde geht. Taipan ist jetzt 3. und hat noch gute Chancen auf den 2. gesamt Platz. Ziel für beide Teams muss es sein, ins Finale der letzten beiden Events zu kommen, dann sind ihnen die Top Plätze nicht mehr zu nehmen!

Jetzt dann ab nach Hause, Österreich gegen Portugal schauen und dann gut schlafen. Morgen rockt die 5 Mann Liga – die höchste Spielklasse der PBBL und es werden sicher wieder viele bunte Paintballs auf die Sup Airs prasseln.