News zum Season Opening „Ragnaröck“ !

News zum Season Opening „Ragnaröck“ !

Einige werden es schon mitbekommen haben, andere nicht, darum hier die Message. Aufgrund der Größe unseres Paintballplatzes und der Tatsache, dass noch nie bei uns ein derartiges Event veranstaltet wurde, haben wir die Grenze der maximalen Tickets auf 60 Stück limitiert. Es geht nicht ums Geld machen, sondern um den Community Gedanken und um Qualität! LEIDER gibt es einige, die kein Ticket haben, aber gerne eines gehabt hätten. Wenn wir diese Grenze mit 60 Tickets jetzt aufmachen würden, wären es wahrscheinlich am Ende 100 Tickets. UND das glaube ich, ist zu viel. DARUM, wer nicht kommen kann, und sein Ticket nicht nutzen kann – der kann das bis diesen Sonntag bei mir melden und ich versuche die für euch dann direkt in die Warteliste umzulenken. Wer noch nicht auf der Warteliste steht, kann sich dazu auf der Shop Seite von 10seconds bei den Tickets dazu eintragen. (findet ihr bei den Gutscheinen). Zum Ablauf kommt demnächst noch eine Mitteilung, damit ihr eine kleine Übersicht bekommt was euch erwartet…

 

Hier kannst du dein Ticket eintragen: 10seconds/Tickets – einfach auf das Produkt gehen und die Funktion nutzen, dass du informiert werden möchtest, wenn wieder „lagernd“