Good Morning!

Diesmal echt an einem Montag! Nachdem ich letztens „gerügt“ wurde, dass das wöchentliche Update zu unseren Baufortschritten am neuen Spielfeld „MagFedNord“ bzw. auch die Neugestaltung auf dem bestehenden Feld „Force of nature“ ausgeblieben ist, bekommt ihr jetzt neuen Stoff in eure Lockdown Tristesse geliefert!

Mittlerweile stehen alle Häuser, außer die große Villa (dazu in den nächsten Wochen mehr) auf der Map „MagFedNord“. Leider macht der Rasen nicht was er soll – nämlich wachsen! Da hoffen wir auf Regen in den nächsten Tagen, denn eine Bewässerung ist eigentlich kaum möglich. Die Technik der vorgefertigten Wände hat sich hervorragend bewährt, denn das Ergebnis spricht für sich.

Auf der alten Map, dem „Force of nature“ wurden so gut wie alle Deckungen neu gebaut, bzw. erweitert, ausgebessert und verbessert. Da wir hoffen, dass die Öffnung der Regierung mit dem Wochenende vom 22.05. bzw. 23.05.2021 hält geben wir ab jetzt auf dieser Map Vollgas.

Das Ziel ist, dieses Spielfeld in den nächsten 10 Tagen fix und fertig zu haben und ich bin sehr positiv gestimmt, dass sich das ausgehen wird. Sobald dieses Feld fertig ist, wird noch jedes Korn verfügbarer Energie in die neue Map „MagfedNord“ gesteckt um auch dieses Feld mit Anfang Juni Bautechnisch fertig zu haben.

Ich sag nur: „Olles net so leicht“ 😉

 

Euch allen eine schöne Woche – bleibt gesund, gehts impfen – wenn möglich, vielleicht geht sich ein leiwander Sommer aus 😉