Komische Headline, aber eigentlich hatte ich mal angekündigt, dass wir jeden Montag ein Update zum neuen Spielfeld bloggen. Sorry, der Montag war aber zu stressig mit Versand im Shop und allem drum herum.

Leider war die letzte Woche nicht sehr produktiv, war ja auch Ostern usw., aber immerhin konnten wir alle Wände für die normalen Häuser fertigstellen und aufs Spielfeld transportieren. Diesbezüglich fehlt noch das große Haus, das mit 12 mal 12 Metern und Innenräumen und Anbau auch noch einmal viel Arbeit ergeben wird.

Rechtzeitig vor dem Regen dieser Tage, nämlich am Montag konnte noch der Grassamen ausgesät werden, sodass der Rasen jetzt das optimale Wetter erfährt und in Ruhe austreiben kann.

Hier ein Foto, das der eine oder andere sicher schon auf Facebook oder Instagram (falls du uns folgen willst, kommst du über diese Link einfach zu den beiden Profilen)  gesehen hat. Wenn da einer auf den Hauswänden schläft, fahren wir trotzdem rüber zum Spielfeld. 😉