Jetzt musst du warten

Ok – wieder ein Wortspiel. Das ist der Liter Kaffee in mir. Entschuldigung.

Hiermit erinnere ich alle Spieler eure Guns zu schmieren, zu putzen usw. Am Wochenende kommt der Schnee wieder und somit habt ihr keine Ausrede. Vor allem immer wieder gerne vergessen der Frontregulator und der Flaschen Regulator sollten jetzt gut geschmiert werden. DOW 33 ist euer Freund und Helfer. Natürlich auch bei mir im Shop zu bekommen (SCHLeichDIEwerbung). Letztes Wochenende hatten wir wieder diesen Fall. Eine nagelneue Shocker XLS und eine der ersten Shocker RSX wollten beim Training nicht mehr so richtig. Also haben wir uns hingesetzt und die Frontregs gefettet. Und siehe da – alles wieder sehr gschmeidig.

Aber auch der Flaschen Regulator kann jetzt zerlegt, gereinigt und gefettet werden (keine Angst – mit DOW33 passiert da nix). Sehr viele meiden ihre Regs weil es mal Schauergschichten gab über Explosionen – Blödsinn. Schmieren bitte. Dann leben sie länger und vor allem sie funktionieren besser.

Aja und Ja und überhaupt. Ich mach dazu eh wieder ein Video…wie immer in den nächsten Tagen auf unserem neuen YouTube Kanal. Wen du das Video nicht verpassen willst solltest du abonnieren. Keine Angst, das ist eins der wenigen Abos das nix kostet. Aber dafür bekommst du immer eine Info, dass es was neues zu sehen gibt.

Hier der Link: YouTube Paintball Dream Fields