Herbst ist Paintball Zeit

Viele Kunden haben im ersten Halbjahr 2016 wieder unser Angebot genutzt, bei Paintball Dream Fields bei jedem Wetter spielen zu können. Es war heuer im Sommer nicht so heiß weil es immer wieder regnete – genau in diesen kurzen Regenphasen weichen unsere Kunden gerne in die Halle aus. Jetzt aber geht der Sommer langsam zu ende und der Herbst steht vor der Tür. Die besten Wetterbedingungen für eine Paintballsession – kühlere Temperaturen machen die Sache doch oft recht angenehm. Wer bis Ende August noch sein Herbst Paintball Spiel bei mir bucht, bekommt noch die Sommer Aktion für das P4 Paket! Nähere Infos zu dem Paket findest du hier.

Kleiner Hinweis für alle die noch nicht bei uns waren, die gesamte Anlage ist mit einem Erdwall, der bis zu 5 Meter hoch ist, umgeben! Somit sind wir so weit als irgendwie möglich sogar sehr Windgeschützt.