EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG

Einverständniserklärung Paintball Dream Fields:

PAINTBALL DREAM FIELDS, AM RÜBENPLATZ 2a, 2454 TRAUTMANNSDORF AN DER LEITHA

Hiermit erlaube ich, _____________________________________ meinem Sohn/Tochter, ________________________________________________das Paintball spielen

bei Paintball Dream Fields.

Ich bin mir über die Risiken im Klaren und habe mich auf der Homepage über diesen Sport informiert. Ich weiß, dass ein Treffer einen blauen Fleck verursachen kann und mir ist bewusst, dass mein Kind sich an die Sicherheitsbestimmungen halten muss und Anweisungen des Sicherheitspersonals folge zu leisten hat.

Unterschrift: ________________________________                         Datum:______________________

Folgendes ist auszufüllen:

Name des Erziehungsberechtigten
Name des Kindes
Unterschrift des Erziehungsberechtigten
Datum