Wir bauen wieder um

Wie jedes Jahr haben wir über die Weihnachtsfeiertage geschlossen und genießen ein paar Tage Ruhe. In der Zeit von 24.12. bis 26.12. heben wir vom Telefon nicht ab und beantworten wahrscheinlich auch keine E-Mails – zumindest lautet so der Vorsatz. Zu den Werktagen sind wir natürlich wieder auf allen Kanälen erreichbar und auch Reservierungen für 2023 können schon gebucht werden!

In der Zeit von 18.12.22 bis 13.01.23 haben wir generell für jeglichen Kundenverkehr am Standort Trautmannsdorf geschlossen. Wir bauen nämlich wieder einmal um. Der gesamte Garderobenbereich wird abgerissen und neu gebaut.

Der Online-Handel und der Versand findet ganz normal statt. Bitte beachtet jedoch, Selbstabholung ab Lager ist keine möglich. Dafür fehlen uns letztlich die Nerven neben dem Umbau!

Wir wünschen allen unseren Freunden, Kunden und Weggefährten eine entspannte Winterpause! Wir sind dann fix und fertig ab 14.01.2023 wieder für euch da.