Was ist neu am Layout?

Da es noch sehr wenig Infos zum neuen Sup Air Paintball Feld mit WPBO Standard gibt, hier alles was ich in Erfahrung bringen konnte frisch für euch:

Das neue Layout hat 47 Deckungen. Wie bereits bekannt, wurde in Europa das „M“ durch ein „W“ ersetzt. Auch die kleinen „m“ wurden entsprechen ersetzt. Weiters sind wieder 4 Mayas und 1 Dorito dazu gekommen. Die Cones fallen komplett weg und wurden wieder 8 durch Pins ersetzt usw… In Summe wird sicher die Snake noch stärker!?

8 Pins
4 kleine W
1 großes W
1 Dorito
4 Mayas
1 Snake beam

Upgrade Millennium auf WPBO:
Insgesamt hat das Upgrade Kit für 2016 in Summe 19 Deckungen! In Summe stehen also mehr Deckungen am Feld. Waren es doch 2014 und 2015 ca. 44 Deckungen geht es jetzt mit 47 Deckungen eher Richtung 50. Auch der Preis für ein Upgrade Kit ist entsprechend hoch (ca. das doppelte der letzten Jahre).

Upgrade NXL auf WPBO:
6 Deckungen

Upgrade PASL auf WPBO:
12 Deckungen

In Summe wurde das Feld in Europa natürlich auch teurer. Dadurch werden den Spielfeldern Mehrkosten entstehen…

Neu – es gibt jetzt 3 Varianten:

– die einfache Variante ohne Wassertaschen (Tournament Series)
– die Pro Variante mit Wassertaschen (Pro Tournament Series)
– eine HD Variante (Heavy Duty Variante)