Vize Staatsmeister TAIPAN – 3Mann Race to

Nach dem ich ja schon über Freefall und Meltdown berichtet habe, hier ein Team, das mir ganz besonders am Herzen liegt! TAIPAN. Die Mädels und Jungs sind in einer Umbruchsphase – und darum sind ihre Ergebnisse schon sehr hoch einzuschätzen. In der 3Mann wurden sie hinter Meltdown Vize Staatsmeister und das ist in anbetracht der Lage eine sehr gute Leistung. Während der Saison haben sich 3 Urgesteine dieses Teams aus dem Paintball Stück für Stück zurück gezogen und den Jungen das Feld überlassen. Holger und Micky machen einen super Job und organisieren dieses große Team recht gut. Sicher müssen die beiden noch einiges lernen aber das werden sie ganz bestimmt. Hiermit möchte ich Tinti, Rebel und Joe alles gute abseits des Paintballplatzes wünschen! Ihe Karriere endet hier…das macht mich schon ein bisschen sentimental, denn die 3 haben mich ein Jahrzehnt begleitet. Ihr werdet uns allen fehlen! Natürlich haben sie auch die ganze Saison mit feinster Tomahawk Competition geschossen!