Virtue N-Charge Battery Pack

Neues für euch am Markt von Virtue Paintball. Das N-Charge Pack. Ein echter Akku für eure Paintball Hopper – passt für die Spires aber auch in die Rotoren.

Der offizielle Verkaufspreis beträgt 39.90 Euro. Natürlich kommt dieses Teil auch demnächst zu uns ins Shop. Ist sicher eine interessante Sache, vor allem sehr umweltfreundlich. Aber auch die Performance soll besser sein. Zum Thema Kosten/Nutzen kann ich nicht sagen, dass ihr euch viel Geld sparen werdet. Ein 4er Pack der besten AA Batterie kostet bei mir 5,50 (wenn man mehr nimmt sogar weniger) Das heißt ihr habt erst beim 6. mal Batterie kaufen die Kosten des N-Chargers egalisiert. Ich denke somit ihr werdet erst nach einem Jahr eure Kosten egalisieren können. Allerdings ist es schon eine nette Sache den Hopper einfach aufladen zu können – solange man nicht vergisst ihn zu laden. Denn auch hier dauert das laden einfach ein bissl.