Vio Ascend Maske – Virtue für Arme

Die meisten Paintball Spieler kennen unsere schnippischen Überschriften. Für alle die das erste mal in unserem Blog lesen – immer das Augenzwinkern zwischen den Zeilen nicht vergessen. Da hau ich doch glatt noch einen raus; wer nicht zwischen den Zeilen lesen kann trägt dazu bei, dass das das Bildungsziel von „lesen und verstehen“ nicht erreicht wird. Sorry für diesen Ausflug, back to topic – Virtue Vio Ascend, eine Maske für 99,99 Euro und dafür bekommst du eine abgespeckte Contour (die kostet ja bekanntlich 149,90). Der Unterschied: die Ohrteile sind nicht so flexibel, der Mundschutz hat andere Aussparungen und ist aus einem etwas günstigeren Material gefertigt. Das Maskenband ist auch ein wenig weniger Aufwendig gestaltet. Die Linse und der Foam (Schaumgummi) sind identisch. Wer also eine gute Kiste Paint sparen will bei seinem Maskenkauf wird hier auch sicher zufrieden sein können. Die Ascend ist keine Contour aber trotzdem auch eine sehr gute Maske.

Hier der Link zu dem Artikel in unserem Shop für Farben und mehr Infos:

https://www.10seconds.at/10sec/masken/paintball-maske/virtue-vio-ascend-goggle-black-chromatic-654-detail