Video vom NXL Finale 2016

Das erste Video des NXL Finales Las Vegas 2016 ist aufgetaucht. Möglich gemacht hat das „Social Paintball“ mit einem „inside the net“ Video. Ein bissl unübersichtlich aber doch noch mit einigen Spiel Situationen die den Unterschied zwischen Dynasty und Impact aufzeigen. Dynasty hatte einige wirklich schlechte Momente im Finale! Die Mitte mit dem „W“ konnten sie kaum in kills umwandeln. Bei den Break Outs konnte man den bekannt defensiv spielenden Impact Spielern nichts entgegen setzen. Im Gegenteil, kaum hat Dynasty versucht einen weiteren Weg zu nehmen, wurden sie dafür umgehend bestraft. Die Situation gegen Spielende – als ein Spieler des blauen Drachens die Maske beim Diven verliert darf als Sinnbild interpretiert werden. Heftig gestrauchelt triffts wohl auch auf den Punkt. Impact hat sein alt bewährtes Spiel beinhart durchgezogen und – bis auf einen Team Kill – keinen nennenswerten Fehler gemacht. Solide, unspektakulär = Titel Las Vegas!