unterschätzt oder vergessen?

Dieses kleine schwarze Teil mit 2 Gewinden an beiden Enden ist scheinbar in Vergessenheit geraten! 

Eine der meist gestellten Fragen in meinem täglichen Paintball Leben, ist: „Wie kann ich aus meiner Tippmann mehr Präzession heraus holen?“

Zu diesem Thema habe ich sogar ein Video gemacht (Anm.: auf „dein Paintball Kanal“) – was aber machen, wenn es keine Hersteller mehr gibt, die für die Tippmanns wirklich nennenswert bessere Läufe produzieren? Ganz einfach, ihr nehmt eines der besten Laufsets der Welt, das Freak Set, ein High End Produkt und benützt diesen kleinen Adapter um ihn an eure Tippmann zu bekommen.

Denn nur mit einem richtig guten Laufset werdet ihr auch in die Nähe der Präzession eines High End Markierers kommen. 

Das Gute daran, wenn ihr Mal einen anderen Markierer spielt oder sogar auf eine andere Marke umsteigt, so könnt ihr das Laufset zur Gänze oder Größtenteils weiter verwenden! Das heißt eine sinnvolle und nachhaltige Ausgabe für den Kunden!

 

Hier kommt ihr direkt zum Produkt: https://www.10seconds.at/10sec/de/laeufe-laufreiniger-laufsocken/freak-inline-lauf-adapter-f%C3%BCr-tippmann-detail