Troja in der 1. Bundesliga

Das tschechische Hausteam eines großen Paintball Händlers ebenfalls aus Tschechien greift heuer erstmals in der 1. Bundesliga an. Ursprünglich hatten sie sich in der 2. Bundesliga angemeldet, aber vor kurzem dann die Änderung – es geht ab in die erste Liga! Dieses Team besteht schon seit sehr vielen Jahren, natürlich ebenfalls mit stark wechselndem Kader. Immer wieder spielt dieses Team auf diversen Ligen – deren Stärke ist meistens sehr schwer einzuschätzen und immer abhängig von aktuellen Kader. Ich kann mich an Duelle von vor mehr als 10 Jahren erinnern. Schön, dass  tschechische Tradition auf österreichische Paintball Bundesliga trifft!

Hier ein wirklich sehr altes Video inklusive Oldschool sideline coaching und sehr seltsamen Deckungen…Hat natürlich nix mit heute zu tun – ist aber witzig…

Troja VS Tonton – ohne ROF Cap glaub ich (oder eventuell 15bps – kann mich nicht mehr so genau erinnern)

2007 !