time to say good bye

FreeFall sagt DANKE!

Mit großem Bedauern müssen wir unsere Brüder Thomas Grassinger und Alexander Weng in eine freiwillige und unbestimmte Auszeit entlassen. Beide waren enorme Stützen für unser Team und werden uns 2018 sehr fehlen!

Thomas Grassinger ist ein FreeFall-Eigengewächs auf das wir besonders stolz sind, da er mit seinen Snakeskills und Spielwitz zu den Besten Österreichs gehört. Er hat unzählige Begegnungen für uns entschieden und hat über Jahre auf einem konstant hohen Level gespielt.

Alexander Weng ist eher eine Institution bei FreeFall und im österreichischen Paintball, als ein normaler Spieler. Er hat über Paintball mehr vergessen als manche je wissen werden. Er hat uns bei allen Trainings und Turnieren mit seinem Feingeist unterstützt, da er komplexe Spielsituationen sofort zerpflücken und analysieren kann.

Wir bedanken uns bei euch für viele Jahre voller Loyalität, Freude, Siege, Schweiß, Blut und Freundschaft. Die FreeFall-Tür steht euch immer offen…

Hier noch ein paar Fotos zum Abschied! Sie sollen sinnbildlich dafür stehen was euch heuer fehlen wird…

 

 

 

 Eure Freunde und Wegbegleiter von Freefall, Paintball Dream Fields, Dream Fields Army und 10Seconds!