Taschen wieder da

Wir könnten in den nächsten Tagen wieder Taschen von Virtue rein bekommen. Falls jemand eine möchte, kann ersie sich gerne bei uns melden. Da die Planet Eclipse Taschen ausverkauft sind und nicht absehbar ist, dass was neues rein kommen wird, ist Virtue somit auch die aktuell sinnvollste Alternative. 

Warum du eventuell eine Paintball Tasche oder ein sogenanntes „Gearbag“ brauchst, siehst du unter anderem auch in dem Video. Klar, wenn man eine Tasche für eine Sportart produziert, dann machen Features wie ein eigenes Maskenfach, Schufach oder auch eine praktische Möglichkeit den Markierer zu verstauen durchaus Sinn.

Hier der Link zu unseren Taschen, für alle die sie noch nicht kennen. Und sogar ein Video aus unserem YouTube Kanal kann ich euch ans Herz legen:

https://www.10seconds.at/10sec/taschen