Tampa Bay Damage

Weiter geht´s! Winter ist immer Paintball Gerüchte Zeit. Spieler wechseln, Sponsoren ebenfalls usw. Genau hier reiht sich dieser Blog Beitrag ein. Nachdem die 187 Crew aufgegeben hat, schafft es Tampa Bay Damage noch einmal ein Jahr in der Pro Division der NXL anzuhängen. Mit dem Sponsoren Wechsel weg von Macdev und der Clone hin zu DLX und der Luxe Ice versucht man den Anschluss zu halten. Wir hoffen natürlich alle, dass diesen traditionellen Paintballteams nicht die Kraft ausgeht weiter zu machen. Jeder Sport definiert sich auch über seine Geschichte und hier muss man alles dafür tun, dass diese Teams eine Chance bekommen am Leben zu bleiben! Hier reiht sich dieses erste, schon ältere Video aus dem Jahr 2015 ein und der eine oder andere wird vielleicht meine geschriebenen Wort ein bissl besser nachvollziehen können. 

Im zweiten Video, ok, zugegeben ein bissl US episch im Style, aber im Endeffekt alles worum es manchmal im Leben und auch in unserem Sport eben geht.