Sunday Club Teams

Das sind die Final Teams der dieses Wochenende stattfindenden NXL Las Vegas Open! Im sogenannten Sunday Club werden sich folgende Teams mit Sicherheit nichts schenken!

Impact
Red Legion               
Heat
X-Factor

Dynasty 
Damage                   
AC Dallas
Infamous

Der Sieger von Impact gegen Red Legion spielt gegen den Sieger von Heat gegen X-Factor usw…

Im ersten Bracket sind die klaren Favoriten Impact und X-Factor, Impact ist auf Schiene und wird nur sehr schwer zu stoppen sein. Red Legion konnte wenig zu legen im Vergleich zum letzten Jahr. Heat ist eine einzige Überraschungskiste – man weiß nie wann sie das Mega Spiel auspacken. X-Factor ist die Überraschung. Sie werden es heuer vielleicht schaffen sich konstant unter die Top 3 zu spielen. Sie haben schnelle Punkte drauf und bei Vorsprung auch die Eier ein gutes Zeitspiel auszupacken.

Im 2. Bracket allerdings ist es so gut wie unmöglich Favoriten zu nennen. Dynasty spielt schwach (mit Ausnahme von Greenspan und Rodriguez) – der Ersatzcoach funktioniert quasi gar nicht. Schlimm so etwas zu sehen bei einem Team wie diesem … Damage ist sicher das schwächere Team aus meiner Sicht – aber wenn sie gegen Dynasty Gas geben ist sicher was zu holen. Infamous hat sich gestern etwas stabilisiert, aber das Sinnlose getrade in der Mitte (W) geht munter weiter. Es könnte sein, dass Infamous hier ins Finale marschiert.

Die Spiele sind LIVE auf Gosports.com zu sehen. Die Übertragung beginnt um 16.00 Uhr…