Stürme werden immer mehr!

Unglaublich wie die Anzahl der Stürme im Jänner und Februar zugenommen haben! In den letzten drei Jahren war kein Winter wo wir nicht heftige Sturmschäden zu verzeichnen hatten. Ob das an der Klimaerwärmung oder am Föhn von Donald Trump liegt, kann ich nicht sagen – es nervt auf alle Fälle! Es schränkt die Möglichkeiten ein, Spielfelder zu gestalten – bei allem, was du baust und tust, musst du diese Stürme im Hinterkopf haben. Immerhin hat das Turnierspieler Feld, das meistens am stärksten betroffen ist, die ersten 3 Stürme ausgehalten, der 4. war dann einer zu viel.

Zum Glück haben wir die Dream Fields Army – die in solchen Fällen immer mit großem Einsatz mithilft ihr Spielfeld wieder fit zu bekommen!

Die Sturmschäden treffen zu 99% immer das Turnier Spieler Feld – die anderen Spielfelder sind von diesen Schäden selten betroffen, weil wir hier schon entsprechend beim Deckungsbau den Sturm mit einplanen.

#Paintballbetreiberkopfweh