Shocker RSX Export Upgrade

Wie am letzten Wochenende erarbeitet wollen wir euch das nicht vorenthalten. Es gibt sehr wenig Infos dazu im Netz zu finden darum hier für euch. Zuerst mal Danke an Vlado von Rising Phoenix, er hat es herausgefunden. Da Markierer die in Deutschland zugelassen werden mit einer Geschwindigkeits Reduzierung ausgeliefert werden müssen hier eine Info. Das seltsame an der Sache, es gibt 2 Hersteller in Deutschland die die Shocker zugelassen haben. Beide liefern unterschiedlich aus. Bekannt ist ja dass die meisten Markierer mittels Feder im Regulator gedrosselt werden. In unserem Fall ist das aber ein geniales Teil – man hat ein Hülse im Bolzen System eingesetzt (Farbe Rot) und der Effekt, mit dem Teil bekommt ihr die Gun nicht über 270/280 fps. Raus damit und eine schwarze, kleinere Cap rein stecken und sie läuft mit locker 300 fps. Extrem simpel – wenn mans weiß.

Danke Vlado!

Der original Bolzen – so soll er auch ausschauen wenn ihr 300 fps schießen wollt!

 Wenn ihr da was Rotes seht – weg damit und die schwarze cap rein. Simpel wenn man weiß wie es geht.

300 fps                                             210 fps