Season Opening „Ragnarök“ 2023

Ragnarök II steht vor der Tür! Am 22. April und 23. April findet, sehr ähnlich wie letztes Jahr, unser Season Opening statt. Wie letztes Jahr, spielen wir Samstag und Sonntag – samstagabends gibt es wieder ein Barbecue für euch und am Sonntag gibts auch wieder was zu gewinnen! Zu viel wollen wir hier noch nicht vorwegnehmen. Für alle die schon mal dabei waren, es wird sich nicht viel verändern. Am Samstag spielen wir „Daremanvillage“ und glaubt mir, mit jedem Jahr wo wir diese Spielidee wiederholt spielen, wird der eine oder andere dazu kommen, der es versteht 🙂

Am Sonntag sollen mehr „Respawn Games“ stattfinden, dazu aber im April, vor dem Event mehr Infos!

Tickets gibt es schon! Wie gehabt, der Vorverkauf findet bis 1.4.2023 statt. Bis dahin kostet das Ticket 60 Euro. Danach 80 Euro. Bitte lest euch auch den Text durch, denn es gibt schon ein paar Dinge auch, die ihr beachten solltet…

Hier gehts zu den Tickets…

Hier das Video aus dem letzten Jahr!

Wir hoffen wieder auf einen lockeren, gemütlichen Saisonbeginn! Wir freuen uns schon sehr auf euch!