Season Opening 2022!

Das Season Opening 2022 findet heuer zum ersten mal statt – organisiert wird dies von den beiden MagFed Teams „MagFedNord“ und den „Purge Bunnies“!

Wir stellen dafür das gesamte Gelände von Paintball Dream Fields zur Verfügung. Am 23.04. und 24.04. könnt ihr Vollgas geben – denn das gesamte Wochenende ist für alle reserviert, die hier ein Ticket besitzen! Doch Achtung, es gibt nur exakt 60 Tickets für das gesamte Wochenende! Also rechtzeitig planen und das Ticket sichern. Du bekommst dein Eintrittsticket im Shop von 10seconds.

Da es sich NICHT um eine reines MagFed Event handelt und auch nicht um ein Biggame oder Szenario Event, sondern um ein gaaanz entspanntes „Zockerwochenende“ mit Gleichgesinnten, kann jeder teilnehmen, der sich eines der Tickets sichert. Voraussetzung ist, dass du über eine eigene Ausrüstung verfügst. Egal ob Mechanisch, Pistols only, Magfed oder E-Pneumat – hauptsache Spaß haben.

Es wird freie Spiele geben, aber auch geleitete Spiele – am Samstag Abend ist Grillen oder Spanferkel angesagt – campen ist auch möglich, dazu bitte bei uns anfragen. Auch die Anreise am Freitag ist bereits möglich.

Mehr Details findest du in der Ticket Beschreibung!

 

Ich hoffe, wir sehen uns zum Season Opening 2022! „Feels like Ragnaröck!