Planet Eclipse R.I.P.

Ok, ich gebe zu, die Schlagzeile ist ein bisschen reißerisch. Planet Eclipse stellt die Produktion der Ego LV1.5 ein. Es wird wohl noch bei dem einen oder anderen Händler ein paar Restbestände geben aber sonst wars das. Sicher eine der besten Plattformen eines Paintball Markierers wird somit nicht mehr erhältich sein. Ich erinnere an die ersten Egos! Mega laut. Das schönste für einen Frontplayer mit einer Geo war ein Backplayer mit einer Ego! Zumindest da wusste man das geknatter in seinem Rücken zu schätzen. Beachtlich weiter entwickelt, in Planet Eclipse üblichen, kleinen Schritten kam letztendlich die Ego LV1.5 vor ca. 3 Jahren auf den Markt. Leise, genau, sehr zuverlässig. Eigentlich schade. ABER es soll ein neues Gerät geplant sein – ob es eine Ego ohne „Schlauch“ wird oder ganz was neues weiß wohl aktuell niemand…vielleicht überraschen sie uns aber auch am World Cup?

Hier das Bild einer Ego 08:

Hier das letzte Model – die Ego LV1.5: