Planet Eclipse CS2

Das erste heftige Gerücht an dem sicher viel dran ist flattert gerade über den großen Teich nach Europa. Eine neue Planet Eclipse Farbspritze? Es könnte sich um eine CS2 handeln. Spannend, der Triggerguard ist so dünn, dass ich nicht glaube das hier noch die Luft durchführt wie bei der CS1. Der Body schaut sehr hoch aus, ein weiteres Indiz, dass hier die Luftzufuhr eventuell verändert wurde. Klar handelt es sich bei dem Bild um einen Erlkönig, ähnlich wie in der Autobranche wird der Markierer mit Tapes usw. verhüllt damit man nicht so viel erkennen kann. Uraltmarketing könnte man auch sagen. Ein weiterer logischer Schritt wäre die Verringerung des Gewichts. Würde man beim gleichen Gewicht bleiben würde man den Anschluss verlieren.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir bei der Extravaganza (Paintball Messe im Februar) eine neue Planet High End Gun zu sehen bekommen werden.


Foto Quelle: Paintball ruined my life