Pitbox Chaos hat ein Ende

Wir haben in den letzten Wochen nicht viel frei gehabt, aber das hat einen Grund. Neben vielen anderen Aufgaben haben wir intensiv gearbeitet. Die Paintball Halle hat eine mega Reinigung erfahren. Der komplette Kunstrasen ist gereinigt worden und jetzt wie neu.

Besonders freut mich aber, dass wir endlich eine Lösung für unser Pitbox Chaos der letzten Jahre gefunden haben. Da es heuer im Frühjahr die komplette Netz Anlage zwischen dem Turnierfeld und dem Spielfeld Grenzposten zerlegt hat, mussten wir hier alles neu machen. Das haben wir zum Anlass genommen und die Spielfeld Eingänge neu gemacht. Gleichzeitig haben wir die neuen Pitboxen so in das Spielfeld integriert, dass man jetzt bei Turnieren diese eben als Pitboxen nutzen kann und im Verleih jedoch auch als Deckungen. Wir haben gleich Nägel mit Köpfen gemacht und eine massive Konstruktion aufgezogen – wir hoffen, dass der Wind hier nicht so bald Schäden verursachen wird.