Ollie Langs Versuch

Man kann diesen Paintball Beitrag von Oliver Lang sehen wie man will. Einige junge Spieler mit viel Selbstvertrauen werden sagen: „was will der noch?“. Einige Alte Paintball Spieler, mit Lebenserfahrung werden vielleicht sagen: „man lernt nie aus“. Ich sage wenn jemand wie Herr Lang was zu sagen hat, dann sollte man zuhören. Es können immer ein paar Prozent dabei sein, die einem persönlich fehlen und die sich mit dem eigenen Wissen perfekt ergänzen.

Klar schaut es ein bisschen komisch aus wenn Mr. Lang für Paintball Verhältnisse schon lange nicht mehr zu sehen war. Und Ja, es bleibt ein der Beigeschmack des „ich will noch was verdienen“ – aber wer genau hin schaut, der erkennt, dass das schon eine faire Sache ist.

Schaut rein, ihr werdet es schon richtig einordnen:

https://us10.campaign-archive.com/?u=da1d64fc60e101f898b18dc30&id=a59061ad58