Off season deluxe

Im Moment steht die Paintballwelt wirklich still. Schon letzte Woche konnten wir nur 3 Beiträge bringen. Auch heute haben wir das Netz für euch durchsucht um neue Themen zu entdecken aber leider tut sich hier sehr wenig. Tiberius ist mit einer neuen Pistole auf den X Days in Deutschland erschienen. Am Markt ist sie noch nicht wirklich, es gibt erste Videos dazu im Netz. Ich hab lange überlegt ob ich dazu einen Beitrag schreiben soll. Irgendwie sträubt sich in mir etwas gegen diese so real aussehenden Paintball Produkte. Wahrscheinlich bin ich zu tief im Paintballsport verankert um dazu eine positive Meinung zu haben. Ich denke, dass der Trend mit den MagFeds usw. eigentlich in eine falsche Richtung geht. Denn so werden wir in der positiven, öffentlichen Meinung wieder an Boden verlieren. Ich hoffe diese Angst ist unbegründet, aber wir leben hier in Europa und nicht in den USA…

Somit hab ich zwar einen Blog Eintrag geschrieben, aber nicht wirklich mit dem üblichen Wert. Wenn ihr Themen oder Infos für uns habt, dann schreibt uns doch bitte dazu. Wir würden das gerne aufgreifen.

Stefan Sieder, office@paintballplatz.at