NXL Europe Prag

Viele haben sich auf ein NXL Europe Event in Amsterdam gefreut. Klar, im Vergleich zu den Frankreich oder England Events ist dies noch für viele günstig zu erreichen und vor allem vor Ort nicht ganz so teuer. Schade könnte man sagen, denn das Event wird dort jetzt doch nicht statt finden. Chaos? Ja – das muss man zugeben. Überraschend ist das Event einfach so nach Prag verlegt worden. FÜr die Spieler die noch nicht gebucht haben eine gute Sache – denn die Location ist angeblich sehr gut zu erreichen (U-Bahn) und es sollen einige Hotels in der Nähe sein. Das ist wichtig, denn oftmals sprengt das Mietauto für eine annähernd 10 Mann Truppe vor Ort das Budget noch einmal ordentlich. Blöd nur für die Teams, die schon gebucht haben und jetzt stornieren müssen. Man kann nur hoffen, dass die NXL Europe in die Spur findet.