NXL Europe News

Als wir letzten Donnerstag Bundesliga Sitzung hatten wussten wir noch so gut wie nichts. Wir hatten keine zuverlässigen Infos von der NXL Europe – vor allem keine Spieltage und auch nichts zu dem Thema Paint Cap. Wir konnten trotzdem einige Änderungen vor nehmen, dazu muss ich euch aber auf die offiziellen Aussendungen der Orga verweisen. Ich kann nur so viel sagen, ich denke wir haben sehr viele kleine Schwachpunkte ausgemärzt und nach justiert.

Gestern Abend kam dann eine Info durch. Nicht offiziell von der NXL, sondern über ein amerikanisches Forum. Der Paint Cap wird, wie bereits von mir angekündigt, auf 4 Pots und einen Hopper festgelegt. Und zwar für alle Divisionen außer die Pro Division. Da ich die Meinung des Vorstandes zum Thema Paint Cap kenne und auch die Meinung der Spieler kenne kann man davon ausgehen, dass das bei uns auch 2018 kommen wird.