Neue Paintball Shop Seite!

Endlich, gefühlte 1000 Stunden später ist sie fertig. Die neue Paintball Shop Seite von www.10seconds.at! Wir haben uns wirklich sehr bemüht euch eine Seite nach den modernsten Standards zu präsentieren. Besonderes Augenmerk haben wir auf ein übersichtliches Layout, eine strahlende Erscheinung der Produkte in hoher Auflösung und ein Bestellsystem das alles kann, gelegt.

Du kannst jetzt mit allen Zahlungsarten bezahlen und für uns wird die Büro und Versandarbeit auch ein Stück übersichtlicher. Ein Highlight sind unsere Set-Generatoren, mit den könnt ihr euch eure Sets individuell zusammenstellen.

Leider hat in der letzten Woche der Paintball Blog etwas gelitten, das werden wir wieder gut machen! Aber leider hat der Tag nur 24 Stunden…

Schaut rein, ins neue Paintball Online Shop – man kann auch Produkte bewerten, würde mich freuen wenn ihr da ein bisschen in die Tasten haut!

Stefan Sieder
www.10seconds.at